| >Info zum Stichwort Magenspiegelung | >diskutieren | >Permalink |
wuzi schrieb am 4.11. 1999 um 19:03:57 Uhr überMagenspiegelung |
|
auch Gastroskopie genannt. Ist gar nicht so schlimm für den der die Magenspiegelung macht. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magenspiegelung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0014 (0.0006, 0.0001) sek. 999945484 | |