| >Info zum Stichwort Magerquark | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 22.9. 2001 um 14:37:33 Uhr überMagerquark |
|
Ich mag eigentlich lieber Sahnequark... da ist mehr Fett drin, und Fett ist ja bekanntlich ein Geschmacksträger. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Magerquark« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999879623 | |