| >Info zum Stichwort Manchester | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 11.10. 2003 um 15:22:25 Uhr überManchester |
|
woran ich bei marx denke? an das schamlose ausnutzen einer meningitis-epidemie für politische zwecke. aber wer dramatisiert schon endemien. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manchester« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0030, 0.0003) sek. 999776020 | |