| >Info zum Stichwort Marianne | >diskutieren | >Permalink |
Oh Yes schrieb am 2.2. 2009 um 17:02:10 Uhr überMarianne |
|
Viele Jahre beschäftigten mich ihre Lieder, besonders Broken English war immer eins meiner Lieblingslieder.
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marianne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 999835712 | |