| >Info zum Stichwort Marius | >diskutieren | >Permalink |
oklaf schrieb am 28.1. 2006 um 18:22:43 Uhr überMarius |
|
Der Müller Westernhagen war als Kind ein echtes Arschloch - Sagt zumindest meine Mutter und die war mit dem in der Grundschule |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Marius« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Marius« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 1001209658 | |