| >Info zum Stichwort Matrosenanzug | >diskutieren | >Permalink |
Chantal schrieb am 30.12. 2018 um 15:29:16 Uhr überMatrosenanzug |
|
Bei uns auf St. Pauli sehen wir die Matrosen eigentlich immer nur nackig. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Matrosenanzug« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Matrosenanzug« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0013, 0.0003) sek. 999812033 | |