| >Info zum Stichwort Mauswahl | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 24.3. 2000 um 14:51:48 Uhr überMauswahl |
|
Die Qual der Mauswahl hat man, wenn man im Mediamarkt vorm Mausregal steht. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mauswahl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0002) sek. 999816049 | |