>Info zum Stichwort Metamorphose | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.7. 2003 um 20:19:50 Uhr über

Metamorphose

Komisch, heute wollte ich noch schreiben, daß mich die mehrwöchige Klolektüre von Ovids Metamorphosen keinen Deut besser gemacht hat, und ich im Gegenteil das ganze Werk ziemlich angenervt hat. Jetzt taucht das Stichwort auf, aber ich habe keinen Bock mehr, dazu überhaupt noch etwas zu sagen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Metamorphose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metamorphose« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 577048174