| >Info zum Stichwort MindMap | >diskutieren | >Permalink |
Mirco schrieb am 12.2. 2005 um 20:59:27 Uhr überMindMap |
|
Ich finde Mind-Mapping ganz spannend, ein wenig wie Wissen, warum man etwas tut, nachdem man es jahrelang gemacht hat, ohne darüber nachzudenken |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »MindMap«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MindMap« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999789017 | |