| >Info zum Stichwort MiniAtombombe | >diskutieren | >Permalink |
gr1n5ekatze schrieb am 19.1. 2006 um 19:12:09 Uhr überMiniAtombombe |
|
Die Verwendung von Miniatombomben ist praktisch gesellschaftlicher Selbstmord. Wenn man mit so etwas anfängt, kann man auch gleich 'Cityroller' fahren. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MiniAtombombe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0003) sek. 1001228796 | |