| >Info zum Stichwort Missionare | >diskutieren | >Permalink |
Harald schrieb am 18.1. 2002 um 19:46:47 Uhr überMissionare |
|
Ist es richtig anderen seine Moral aufzuzwingen? Ist die Moral der anderen unmoralisch? Entscheidet ein höhergestellter über die bessere Moral? Wer ist höher gestellt? Ein Missionar? |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Missionare« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Missionare« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. 999754539 | |