>Info zum Stichwort Missionare | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 18.10. 2002 um 01:01:46 Uhr über

Missionare

Scheißpack. Überall müssen diese Deppen hinfahren und den Leuten ihren Heidenspaß verderben mit der Begründung, es sei »Sünde«. Die Polynesier z.B. hatten vor der Ankunft der weißen Missionare keine Probleme damit, öffentlich am Strand zu vögeln, oft gleich in Gruppen, und obwohl sie kein Inzesttabu kannten und Ehen zwischen Brüdern und Schwestern recht häufig waren, gab es keine nennenswerten genetischen Defekte durch Inzucht...


   User-Bewertung: 0
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Missionare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Missionare« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 635897415