| >Info zum Stichwort Moin | >diskutieren | >Permalink |
Myrsky schrieb am 26.6. 2001 um 13:57:39 Uhr überMoin |
|
Moin. Findet man häufig, mittlerweile weit verbreitet (ausser wahrscheinlich in -> Bayern). Der Nroddeutsche sagt ständig Moin, manchmal auch Moin, Moin. Finnen hingegen sagen »moi«. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Moin«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. 999770522 | |