>Info zum Stichwort Moin | >diskutieren | >Permalink 
Myrsky schrieb am 26.6. 2001 um 13:57:39 Uhr über

Moin

Moin. Findet man häufig, mittlerweile weit verbreitet (ausser wahrscheinlich in -> Bayern). Der Nroddeutsche sagt ständig Moin, manchmal auch Moin, Moin. Finnen hingegen sagen »moi«.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Moin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moin« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. –– 999770522