>Info zum Stichwort hingegen | >diskutieren | >Permalink 
ky schrieb am 22.11. 2001 um 20:55:45 Uhr über

hingegen

Hallo ist da die Link-Polizei?

Ja bitte?

Da scheint es bislang nur einen einzigen Eintrag zu dem Stichwort »hingegen« zu geben, obwohl das Wort doch recht gebräuchlich ist und sicher in einer ganzen Reihe von Texten enthalten.

Einen Moment bitte, wir prüfen das?
(klick..klick..klick..rumpel..pumpel..dumpel).
Sagen Sie mal, sind Hannah und Lisa auch noch nicht in der Nähe gesichtetet worden?

, nicht das ich wüsste.

O.K., dann schreiben Sie bitte mal mit, ich diktiere:
»Die rothaarige Hannah trug wie üblich wieder nichts unterm Mini, die blonde Lisa hingegen ...«

Moooment bitte, nicht so schnell! »... blinde Lisa hingegen ...«, ja ich hab's.

Nein, nicht blind, blond Sie Blödmann!

Ach so klar, blond natürlich.

»... Lisa hingegen einen Tanga-Slip für angemessen gehalten hatte, der sich jedoch vermutlich leicht in eine Briefmarke hätte einwickeln lassen«.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hingegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hingegen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0005) sek. –– 636407856