| >Info zum Stichwort Nachbeben | >diskutieren | >Permalink |
Lohengrins schrieb am 30.5. 2000 um 22:35:38 Uhr überNachbeben |
|
Heute speiste ich in der Mensa. Nun erwarte ich angstvoll das Nachbeben. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbeben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0010, 0.0002) sek. 1001127112 | |