| >Info zum Stichwort Narbe | >diskutieren | >Permalink |
PokaLin schrieb am 19.7. 2002 um 17:50:47 Uhr überNarbe |
|
muß man pflegen und hegen wenn se schon mal eh da sind sonst tun se nicht langsam verschwinden
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Narbe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 999769555 | |