| >Info zum Stichwort Negermusik | >diskutieren | >Permalink |
Harro schrieb am 12.4. 2011 um 22:39:40 Uhr überNegermusik |
|
So nannte mein Alter Herr immer die-meist zu laut laufende-Musik meiner Wenigkeit.
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negermusik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0004) sek. 999789878 | |