>Info zum Stichwort NitzerEbb | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 17.3. 2003 um 21:10:19 Uhr über

NitzerEbb

Hmmm, zu NitzerEbb kann ich nicht viel sagen, aber gelegentlich höre ich gerne Front242 und TheKlinik.
Ansonsten höre ich aber eigentlich lieber MirandaSexGarden oder Swans...


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »NitzerEbb« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NitzerEbb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NitzerEbb« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0017, 0.0005) sek. –– 999879156