>Info zum Stichwort Oberhausen-Buschhausen | >diskutieren | >Permalink 
XI schrieb am 12.7. 2022 um 11:06:21 Uhr über

Oberhausen-Buschhausen

Macht sich doch plötzlich Hannes aus heiterem Himmel über Renés nackte, mollige Oberarme her. So vernachlässigt! Wollen auch mal geknetet, geknutscht, geküsst werden!
René schaut lächelnd hin: ist da am Arm heute irgendwas besonderes?

Nicht nur René vermisst den großen Spiegel bei Hannes zuhause. Wie sie neulich in Lauenburg vor einem Schaufenster standen, es waren günstige Lichtverhältnisse, und auf ihre Spiegelbilder schauten wie auf alte Bekannte, um die man sich leider in letzter Zeit nicht sehr gekümmert hat.
René dreht sich noch eine kleine Weile hin und her und überprüft sich.
Hannes: »Ja, du bist wer! Kannst dich sehen lassen




   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Oberhausen-Buschhausen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberhausen-Buschhausen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberhausen-Buschhausen« | Hilfe | Startseite 
0.0815 (0.0789, 0.0012) sek. –– 821965444