>Info zum Stichwort Vater | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 16.6. 2004 um 18:43:17 Uhr über

Vater

Cheryl schrieb am 16.4. 2002 um 13:04:49 Uhr über
Vater

Mein Vater ist Psychiater, überall angesehen. Hin und wieder sprechen mich Jugendliche an und sagen mir, wie gut sie ihn finden, dass er uns Junge verstehen könne.
Aber wieso ist mir das noch nie aufgefallen? Und wieso kann ich mit ihm nicht über persönliches sprechen? Und wieso nicht diskutieren (sofern ich nicht seiner Meinung bin)? Und wieso drängt sich mir permanent das Gefühl auf, von ihm nicht wirklich ernstgenommen zu werden?

***

Weil Du ein Mädchen bist?


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vater« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0022, 0.0004) sek. –– 653282939