>Info zum Stichwort Vater | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 17.12. 2000 um 19:46:32 Uhr über

Vater

Das Schönste: Früh das Summen vom Trockenrasierer. Das Blödste: Die Behauptung, dass ich, wenn ich diese Walnuss, die da grad auf die Erde gefallen ist, esse, sterbe. Natürlich hab ich sie sofort gegessen. Ist ja klar. Musste doch schaun, ob du die Wahrheit sagst. Und du hast gelogen. Und mir ne Schelle verpaßt, weil ich dir nicht geglaubt hatte.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vater« | Hilfe | Startseite 
0.0325 (0.0305, 0.0007) sek. –– 822497004