>Info zum Stichwort Ohren | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 7.3. 2003 um 00:45:24 Uhr über

Ohren

Erst Vorgestern hielt ich ein Foto meines Großvaters mütterlicherseits in jungen Jahren in den Händen ... abstehende Ohren, ein schwarzer Ledermantel, chique Mütze mit Totenkopf und dieses »V« auf dem rechten Oberarm ... nach dem Krieg war er mehrere Jahre im Gulag Workuta im nördlichen Ural.

Er zeugte nach seiner Heimkehr meine Mutter und diese mich ... und letztlich starb er 1981 an Mundhöhlenkrebs.

Und die Welt dreht sich weiter ...



   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohren« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 608766121