>Info zum Stichwort Auge | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 5.7. 2002 um 00:15:53 Uhr über

Auge

Ich habe ein Auge auf Dich, Mutterficker.
Ich kenne Deine Sorte, kenne Dich.
Meine Verachtung ist tief empfunden und sie schränkt meine Lebensfreude nicht ein, da Du meine Kreise nicht stören kannst.
Ich sehe in Dir die zappelnde Maxi-Version eines lebensverneinenden Virus´, gegen den ich schon vor langer Zeit Antikörper gebildet habe.
Du denkst, du bist fürchterlich, aber ich und meine Kreise lachen über Dich, denn Du verstehst es nicht.
Gestern nicht. Heute nicht. Morgen nicht.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Auge« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auge« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0003) sek. –– 639349965