| >Info zum Stichwort Ohrenzeugenbericht | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 11.12. 2003 um 19:21:43 Uhr überOhrenzeugenbericht |
|
»Da hat jemand geschrieen, aber ich hab das Fenster nich aufgemacht. Am Ende bin ich dann selbst noch dran - nee, nee.« |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ohrenzeugenbericht einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohrenzeugenbericht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0012, 0.0004) sek. 1000234582 | |