| >Info zum Stichwort Onaniergurke | >diskutieren | >Permalink |
ezzo@uboot.com schrieb am 25.12. 2000 um 18:29:07 Uhr überOnaniergurke |
|
auch kann man die onaniergurke nach gebrauch in essig und öl verspeisen |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onaniergurke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0032, 0.0002) sek. 999922615 | |