| >Info zum Stichwort Paprika | >diskutieren | >Permalink |
mevs schrieb am 25.7. 2002 um 14:14:42 Uhr überPaprika |
|
Ich war überhaupt schon immer der Meinung, man solle Ampel-Koalitionen besser Paprika-Koalition, vielleicht auch Pepperoni-Koalition nennen |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paprika« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0004) sek. 999823608 | |