| >Info zum Stichwort Patriarchat | >diskutieren | >Permalink |
mimi schrieb am 19.1. 2001 um 21:04:37 Uhr überPatriarchat |
|
genauso veraltet wie das matriarchat,man sollte mal wieder was neues machen. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Patriarchat einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patriarchat« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0033, 0.0003) sek. 1001268018 | |