| >Info zum Stichwort Pause | >diskutieren | >Permalink |
tandaradei schrieb am 24.9. 2007 um 03:45:30 Uhr überPause |
|
mach ich grad. vom hausarbeit schreiben. ja, 3:44. noch ne stunde oder zwei, dann »habe ich fertig« ;). das wird ein freudenfest^^... |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pause« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0042, 0.0004) sek. 999614772 | |