Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 88, davon 85 (96,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (35,23%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,307 Punkte, 39 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 1999 um 00:02:39 Uhr schrieb
Erne über Pause
Der neuste Text am 27.8. 2020 um 11:11:26 Uhr schrieb
Justus d.J. über Pause
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 39)

am 31.8. 2002 um 20:54:02 Uhr schrieb
unart-ig über Pause

am 12.1. 2010 um 16:53:36 Uhr schrieb
Hannes über Pause

am 13.3. 2005 um 19:01:12 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Pause

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pause«

Justus d.J. schrieb am 27.8. 2020 um 11:11:26 Uhr zu

Pause

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Blaster heißt es, Jonas-und-Lukas-haben-schwulen-Sex-bis-zur-Ekstase. Das ist ja schön für die beiden und es mag auch für den einen oder anderen Leser von Interesse sein. Aber für die meisten Blasteruser ist es doch zugegebenermaßen etwas nervig, wenn über die zwei Jungs derart viel assoziiert oder bewertet wird. Wenn schon Jonas und Lukas selbst eine verdiente Urlaubspause machen, dann wäre auch eine Jonas/Lukas-Assoziationspause mein Wunsch, damit wieder anderen Themen Raum im Blaster bleibt. Danke.

waldschrott schrieb am 26.12. 2001 um 01:15:40 Uhr zu

Pause

Bewertung: 1 Punkt(e)

okay, manch einer sagt, diese produkt-informations-unterbrechungen seien überaus praktisch für die befriedigung des harndrangs oder für eine kurze stuhlpflege, aber so oft, wie die heute in den durchschnittlichen spielfilm gepumpt werden, gilt dies argument nur noch für konfirmanden mit blasenentzündung oder für leute mit einem mega-dünnschiß.
was allerdings noch sehr viel schlimmer zu ertragen ist als alle 20 minuten steffi grafs verschwundene achselnässe im kurzfilmformat, sind die dilettantischen schnippeleien dümmlicher redakteure. früher kürzte man nur aus gründen der moral oder des jugendschutzes und sah verblüfft: na, es geht doch - die handlung von emmanuelle versteht man genausogut, wenn man die nacktszenen rausnimmt! heute allerdings bedarf der schnitt keiner inhaltlichen begründung mehr. längst ist es üblich, den abspann wegzuhacken und mit der einfühlsamkeit eines magengeschwürs ein promo-jingle in den letzten satz zu hauen. auch sind kleine korrekturen von zwei bis fünf minuten zugunsten der werbetreibenden industrie inzwischen normal. gut, da fällt beim krimi vielleicht mal die auflösung unter den tisch, aber dafür erfährt man ja, warum sich janine, 27, mit binde beim damensitzfußball viel sicherer fühlt als beim bungee-jumping ohne tampon.

betalcon schrieb am 16.2. 2001 um 10:12:23 Uhr zu

Pause

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früher gab es im Fernsehen immer Pausenzeichen. Wenn man jetzt daran zurück denkt - welche Verschwendung. Wieviel Zeil ging mit dem Blick auf unspektakuläre Uhren oder gar hochtonpiepende Testbilder verloren.
Weg. Gibts nicht mehr, jede Sekunde wird jetzt mit aufwendig gestylten Werbespots gefüllt.
Wenn man jetzt eine Pause bracht, muß man abschalten.

cora schrieb am 25.3. 2000 um 17:49:48 Uhr zu

Pause

Bewertung: 3 Punkt(e)

eine kleine unterbrechung kann ganz wohltuend sein, wenn man einen berg von arbeit vor sich hat (spülen, publizieren, schlachten). es sollte aber nicht der moment verpaßt werden, in dem man sich die rückkehr ins leben zum geschenk macht. vielleicht gibt es passendes papier dazu. oder eine flasche wein.

Liamara schrieb am 26.9. 1999 um 11:51:24 Uhr zu

Pause

Bewertung: 2 Punkt(e)

In meiner Mittagspause gehe ich immer nach Hause und stopfe mir schnell ein oder zwei Butterstullen rein. Dann kontrolliere ich meine Emails und terrorisiere meinen Mitbewohner, falls der da ist.

Einige zufällige Stichwörter

maschinentext
Erstellt am 24.1. 2001 um 03:36:51 Uhr von doG, enthält 20 Texte

Stammessen
Erstellt am 11.9. 2005 um 09:02:22 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Underunderdogs
Erstellt am 5.3. 2016 um 22:55:51 Uhr von DER TERMINATOR, enthält 4 Texte

Kindermord
Erstellt am 15.2. 2009 um 14:52:04 Uhr von !, enthält 6 Texte

Fritzchen
Erstellt am 6.1. 2005 um 02:10:40 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0784 Sek.