| >Info zum Stichwort Phönixviertel | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 29.11. 2000 um 12:02:54 Uhr überPhönixviertel |
|
Im harburger Slang auch einfach »Phövi« (sprich: »Föfi«) genannt. Schöne Lage, hohe Kriminalitätsrate. Da zieh' ich hin! |
| User-Bewertung: +4 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Phönixviertel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phönixviertel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0004) sek. 999850660 | |