| >Info zum Stichwort Phantomschmerz | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 23.6. 2008 um 14:44:06 Uhr überPhantomschmerz |
|
Stellt sich ein, wen Junior mal wieder meint seine Anlage mit »Phantom of the opera« richtig fordern zu müssen. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phantomschmerz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999854483 | |