| >Info zum Stichwort Positionen | >diskutieren | >Permalink |
Dr. Schmidt schrieb am 18.3. 2020 um 17:34:31 Uhr überPositionen |
|
Ich steh mehr auf Positronen. Vor allem auf Protonenstrahlen. Genauer auf hochenergetischen Positronen. Und auf solche die man gezielt auf den Mikrometer genau abschießen und positionieren kann. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Positionen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Positionen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. 999768391 | |