| >Info zum Stichwort Rasiererei | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 23.6. 2004 um 11:43:02 Uhr überRasiererei |
|
Ich mag das Wort, weil es irgendwie ein doofes Schriftbild hat. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Rasiererei«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rasiererei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0008, 0.0002) sek. 999927274 | |