| >Info zum Stichwort Rassissmuss | >diskutieren | >Permalink |
Diana schrieb am 15.7. 2000 um 21:46:55 Uhr überRassissmuss |
|
Etwas vom schlimmsten ! Gibt es schon immer, ist aber ein Verbrechen ! Sollte es nicht geben ! Ist für alle betroffenen schlimm ! Schrecklich, abscheulich ! Auch <Neger>, <Eskimo> und <Jugo> gehört dazu ! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Rassissmuss einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rassissmuss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0014, 0.0004) sek. 999944620 | |