| >Info zum Stichwort Regenbogenflagge | >diskutieren | >Permalink |
Boten Ana schrieb am 21.4. 2007 um 11:28:10 Uhr überRegenbogenflagge |
|
Kitschig, kitschig und nochmals kitschig!! Einfach schlimm! Ich mag sie nicht. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenbogenflagge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0030, 0.0003) sek. 1000348349 | |