| >Info zum Stichwort Regionalpatriot | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 11.7. 2008 um 08:35:28 Uhr überRegionalpatriot |
|
Wenn unsereiner beim Anblick eines Waiblinger oder Böblinger Autokennzeichens erschrickt und prophylaktisch ausweicht, ist das nicht Regionalpatriotismus. Sondern Lebenserfahrung. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regionalpatriot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0003) sek. 999855944 | |