>Info zum Stichwort Reh | >diskutieren | >Permalink 
Rehlein schrieb am 28.10. 2015 um 23:49:49 Uhr über

Reh

Das sagte sie Alles zu sich selber, während sie auf der Bank saß und eifrig nähte. Sie hatte sich so gesetzt, daß sie dem Ein gang der Lanbe den Rücken zuwandte und nur auf ihre Näharbeit sah. Aber daö Hören konnte sie sich nicht verbieten, und da hörte sie jetzt deu raschen Schritt, der den Steg heraufkam, und hörte, wie er inne hielt neben der Lanbe.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reh« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 586920899