>Info zum Stichwort Riesenzwerge | >diskutieren | >Permalink 
bommel schrieb am 2.10. 2002 um 00:03:16 Uhr über

Riesenzwerge

In Berlin gibt es bald einen Zwergenbasar. Das lässt grauenvolle Bilder vor meinem inneren Auge erscheinen


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Riesenzwerge«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Riesenzwerge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riesenzwerge« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0004) sek. –– 999852199