| >Info zum Stichwort Rubin | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 21.2. 2003 um 20:13:04 Uhr überRubin |
|
Ich denke da irgendwie sofort an Bilirubin, auch wenn das nix damit zu tun hat... |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rubin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0003) sek. 999735287 | |