| >Info zum Stichwort Südi | >diskutieren | >Permalink |
Stolzer Nordländer schrieb am 27.2. 2010 um 01:48:48 Uhr überSüdi |
|
Ich bin ein Nordi, und das ist auch gut so.
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Südi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0003) sek. 999815194 | |