| >Info zum Stichwort Sandra | >diskutieren | >Permalink |
Sandra schrieb am 8.6. 2010 um 20:50:26 Uhr überSandra |
|
Mit MIR sollte man sich nur einlassen,wenn man Klasse & Verstand hat !!! SANDRA |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sandra«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandra« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0110 (0.0094, 0.0003) sek. 999930780 | |