>Info zum Stichwort Sandra | >diskutieren | >Permalink 
Sandra schrieb am 8.6. 2010 um 20:50:26 Uhr über

Sandra

Mit MIR sollte man sich nur einlassen,wenn man Klasse & Verstand hat !!! SANDRA


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sandra«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandra«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandra« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0094, 0.0003) sek. –– 999930780