| >Info zum Stichwort SchamanInnen | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 14.11. 2006 um 18:23:46 Uhr überSchamanInnen |
|
Die MitgliederInnen im AStInA und im schwulesbischen Zentrum. Sie verkehren manchmal auch im SchwarzerBär, aber niemals nie nie nicht rund um den Eckensee.
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu SchamanInnen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchamanInnen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0003) sek. 999617053 | |