| >Info zum Stichwort Schauspielermenschen | >diskutieren | >Permalink |
Cyril Cenobite schrieb am 8.7. 2003 um 18:27:05 Uhr überSchauspielermenschen |
|
Selbstverständlich. Wie sollte man sonst zurechtkommen? Gerade eben zum Beispiel...ach, ich will hier weg, nur weg... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schauspielermenschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 1000787819 | |