| >Info zum Stichwort Scheiße | >diskutieren | >Permalink |
Hugo schrieb am 16.10. 2006 um 17:09:05 Uhr überScheiße |
|
Was kann man tun, wenn Scheiße gerade nicht da ist ? Man wartet drauf ;-) |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheiße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0200 (0.0184, 0.0003) sek. 999755444 | |