| >Info zum Stichwort Scheißgesetz | >diskutieren | >Permalink |
Igelfell schrieb am 13.3. 2007 um 14:41:33 Uhr überScheißgesetz |
|
Muß man heutzutage nicht explizit beim Namen nennen; irgendwie scheinen mir die Gesetze derzeit alle für'n Arsch ... |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißgesetz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0003) sek. 999781593 | |