| >Info zum Stichwort Schmachtstreifen | >diskutieren | >Permalink |
loserbaby schrieb am 22.1. 2007 um 20:34:28 Uhr überSchmachtstreifen |
|
Schmachtstreifen gucke ich ab und zu ganz gerne. Stellen sie doch die oft unterdückte Romantik und Zärtlichkeit offen dar |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmachtstreifen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0003) sek. 999917345 | |