>Info zum Stichwort Schulhof | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 30.3. 2024 um 11:37:02 Uhr über

Schulhof

ulrike, die lange lulatsch die immer kumpel sein wollte
olli der kleine der sowas von nicht auf den Mund gefallen
kreidel u d schaub die sprachen niemals und schauten nur ernst und wichtig, die hatten auch die Statur dazu
schäfer der dicke kugelige mit brille der sich am ersten Tag gleich neben dich setzte dir die hand hinstreckte und sagte, sind wir freunde un d du vor lauter perplexität dachtest, mit dem je eigentlich nicht, aber schaden kann es nicht, und was macht das jetzt für einen eindruck wenn ich nein sage und dann natürlich ja sagte und er mir sofort kräftig auf die Schulter klopfte, was mir erstaunlicherweise irgendwie gar nicht unrecht war und gut tat. Und connie die als einzige die Hand hob wegen Mittags bei einer Familie essen und bis zum Turnunterricht nachmittags dort ausharren, Hausaufgaben machen, Joghurtbecher im Ofen schmelzen, mit dem kleineren Bruder mal kurz im Kinderzimmer spielen, bei kleineren Brüdern kann man wetten, die sind immer gleich, sie wollen dir ihre Spielsachen zeigen, die heutigen Spielsachen sind alle viel komplizierter, es sind Kästchen in die führen kabel hinein und kabel hinaus und diese kabel kann man umstecken, also gibt es da verschiedene Kombinationen wie Kabel in schwarzen Kästchen stecken können, in dem Fach in Physik war ich schon immer völlig desinteressiert, ich weiß auch nicht weshalb, mich interessierte viel mehr wie man diese Endgruppe des schwarzen Roggenpilzes in Lösung brachte und ihre Verknüpfung am Carboxylende eines Peptidrestes löste und durch eine andere Art das ethanolische Diamin ersetzt, ihm qusi eine streicheleinheit gibt, dem gespannten Handrücken dessen Ring so leicht vom Finger gleitet obwohl die Haut so dick ausschaut und gespannt, sie doch nur voll wasser und ganz leicht beweglich, eine Vorstufe zum eintrocknenden Alter, bestimmt die andere Medizin die du bekommst, ich hab da was gefunden mit dme ich zurechtkomme sagst du und ich schaue deinen Kopf an und möchte dich wiegen und schützen und du bist so groß und so mächtig und kräftig und so tzraurig und müde und alt und abgeschafft und willst trost und warme worte oder ein verständnis, irgendetwas, nur, wir lkeben doch noch, also jetzt, jetzt gerade, und vermutlich morgen am sonntag auch noch, das un wir doch, oder?


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulhof«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulhof« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0023, 0.0036) sek. –– 822454607