Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (58,33%)
Durchschnittliche Textlänge 431 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,083 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2002 um 06:03:12 Uhr schrieb
Dortessa über Schulhof
Der neuste Text am 30.3. 2024 um 11:37:02 Uhr schrieb
schmidt über Schulhof
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.10. 2012 um 14:04:51 Uhr schrieb
Max über Schulhof

am 6.5. 2005 um 14:53:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schulhof

am 29.7. 2009 um 14:26:48 Uhr schrieb
Niko über Schulhof

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schulhof«

nudelchen schrieb am 14.9. 2002 um 08:48:52 Uhr zu

Schulhof

Bewertung: 4 Punkt(e)

klingeln, pause, türen, aufreissen, kinder, befreiend, lärm, lachen, buben, fussball, raufen, pausenaufsicht, adleraugen, bäcker, ansturm, milchverkauf, gedrängel, neuntklässler, davonschleichen, zigarettenrauch, versteckt, mädchen, gummitwist, flanieren, kichern, hand in hand, modeschau, toiletten, aufenthaltsraum, hausaufgaben, abschreiben, hektig, vokabeln, lernen, schnell,
klingeln, trödeln, langsam, zäh, fliesend, zurück, klassenzimmer
schulhof, stille, papier, vereinzelt, müll, vergessen, rascheln, fliegen, leiser wind.

Jessica schrieb am 4.9. 2007 um 12:13:04 Uhr zu

Schulhof

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Schulhof oder Pausenhof war bei uns in drei Bereiche eingeteilt. Vorne vor der Schule waren die Kinder bis zur dritten Klasse. Neben der Schule auf dem großen Hof waren alle Schüler der vierten bis zehnten Klasse. Dann gab es noch einen Garten, da durften nur die Schüler der neunten und zehnten Klasse hin. Und nur dort durfte man auch mal eine Rauchen. Nicht daß ich geraucht hätte, aber man fühlte sich schon als etwas besonderes, wenn man in den Garten durfte.

Ines schrieb am 11.2. 2003 um 23:05:13 Uhr zu

Schulhof

Bewertung: 2 Punkt(e)

Schule ist Pflicht das weiß ja eigentlich jedes Kind.Aber es gibt auch welch die nicht hin gehen.Das kann viele Gründe haben weil sie keine lust auf sie haben,aber auch weil sie von ihren Mitschülern so fertig gemacht worden sinddas sie sich einfach nicht mehr trauen.Und das ist ein sehr ernstes Thema.Aber immer noch sehen viele weg das ist aber grade falsch denn so löst man kein Problem.Man sollte wie bei uns auf der Schule ein sogenanntes Muttiheft.Das bedeutet wenn Schüler große Schnauze zu dem Lehrer haben bekommen sie ein Heft in dem eingeschrieben wird wie sie sich in der Stunde benommen haben und dann müssen sie von den Eltern unterschrieben werden.Das bringt sehr viel weil es sehr peinlich für die meisten ist.

Dortessa schrieb am 14.9. 2002 um 06:03:12 Uhr zu

Schulhof

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auf dem Schulhof wird oft mit dem Pausenbrot Fußball gespielt.
Weil viele Schulkinder ihr Pausenbrot einfach nicht essen wollen, und keinen richtigen Ball bei sich haben !

Einige zufällige Stichwörter

BewegendeFragenderZeitgeschichte
Erstellt am 8.11. 2010 um 21:43:21 Uhr von Baumhaus, enthält 13 Texte

Wiedehopf
Erstellt am 4.12. 2002 um 14:23:09 Uhr von Wiedehopf, enthält 17 Texte

Pornografie
Erstellt am 2.12. 1999 um 16:42:35 Uhr von Christian, enthält 58 Texte

Durchtriebenheitskoeffizient
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:42:23 Uhr von Stöbers Greif, enthält 41 Texte

mithören
Erstellt am 19.12. 2006 um 07:55:27 Uhr von Dunkelrot, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.