| >Info zum Stichwort Schwanzspitze | >diskutieren | >Permalink |
Lorm schrieb am 6.8. 2009 um 00:46:13 Uhr überSchwanzspitze |
|
Penisse sind überbewertet,Frauen haben auch welche...die Klitoris ist ein nicht entwickelter Penis...daraus folgern wir: Männer sind alles Schwanzlutscher! ^^ |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schwanzspitze«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanzspitze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999831799 | |