>Info zum Stichwort Frauen | >diskutieren | >Permalink 
loxana schrieb am 22.6. 2001 um 03:46:10 Uhr über

Frauen

Frauen sind...
verletzlich
zart
einfühlsam
stark.
Denkt mal daran, wer die Kinder erzieht. Wer jeden Tag schuftet, um die Wohnung sauber zu halten, das ist Schwerstarbeit.
Denn sind Kinder im Haus, räumt man nicht einmal auf, sondern drei-bis fünfmal am Tag.
Kaum hat man alles sauber, darf man wieder von vorne anfangen.
Wißt ihr, wie deprimierend eine Arbeit ist, von der man nie das Ergebnis sieht?
Es ist schauderhaft!
Und kaum daß man mal eine kleine Pause einlegt, die Kids wiedermal die Wohnung auf den Kopf stellen, kommt Besuch.
Toll, da freu ich mich...
Vor allem auf das Gesicht des Besuchs, der sich umguckt, mit einem Gesichtsausdruck der besagt »räumt die eigentlich auch mal auf
Sowas hasse ich!
Ich räume den ganzen Tag auf...aber am Ende sieht es genauso aus wie vorher, weil außer mir keiner aufräumt.
Mach ich mal nicht den Clown, weil ich die Nase voll hab, und räume die Sachen in die Wäsche, dann heißt es gleich, »ich hab keine Socken mehr«. Tja, würde man sich mal bequemen sie selbst aufzuheben, von der Sammelstelle vor dem Bett, und sie in die Wäsche zu tun, dann hätte er auch Socken. Klarer Fall von Selbstschuld!
Frauen sind oft einfach zu gutmütig!


   User-Bewertung: -2
»Frauen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen« | Hilfe | Startseite 
0.0577 (0.0543, 0.0019) sek. –– 817532201