>Info zum Stichwort Frauen | >diskutieren | >Permalink 
aramigo schrieb am 20.1. 2016 um 12:50:23 Uhr über

Frauen

Wenn es stimmt-respekt! Ich kenne viele Frauen aber solche Szenen kenne ich nur aus Pornofilmen. Hast Du da etwa deine Fantasie mitspielen lassen?

Ich persönlich finde vollbusige Frauen am schönsten, weil es die weiblichkeit voll ausstrahlt. Sollte noch Milch vorhanden sein(hab ich persämlich erlebt) ist es das absolute! Ich würde alles für den Höhepunkt der Frau tun mit langsamen ausklingen. FRAUEN SEIT STOLZ AUF EUREN BUSEN!!! Ihn liebkosen zu dürfen ist für Männer das höchste...glaubt mir


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauen« | Hilfe | Startseite 
0.0866 (0.0840, 0.0010) sek. –– 822520466