>Info zum Stichwort Penis | >diskutieren | >Permalink 
Ina schrieb am 26.1. 2010 um 14:47:25 Uhr über

Penis

Mein Freund hat genau den richtigen Penis, der ist etwas gebogen, wobei er in fast allen Stellungen meinen Kitzler wetzt. Er ist nur 20 cm lang, dafür füllte er mich mit 8cm Durchmesser
herrlich voll aus, zumal ich nicht gerade eng bin- bei Geilheit schon gar nicht. Seine Dicke ist nur etwas hinderlich beim Oralsex, doch das habe ich nun auch im Griff und ziehe mir beim Spritzen alles hinein -- Herrlich so ein Prachtpenis zu haben -- Demnächst will ich ihn auch mal im Poloch haben ---


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penis« | Hilfe | Startseite 
0.0701 (0.0678, 0.0010) sek. –– 822533718